Gelöschte und wiederentdeckte Videos

Auf dieser Seite führen wir die Videos auf, die im Internet gelöscht wurden, die wir teilweise wiederfinden konnten.  Vielleicht gibt das Hinweise, welche Dinge wir nicht wissen sollen...

Die Liste ist nicht vollständig, weil erstens nur die auf dieser Website dargestellten und gelöschten Videos dargestellt werden, und zweitens weil wir diese Liste erst seit 17. Juni 2015 führen.

Sofern Sie hier aufgeführte nicht mehr gefunden Videos finden, bitte ich Sie, mir dies mitzuteilen, damit ich sie in meiner Sammlung wieder einfügen kann. Vielen Dank. Unter Kontakt können Sie mich erreichen.

Banken! Die Finanz-Atombombe tickt lauter und keiner kann sie stoppen! (YouTube weltweit gesperrt)

Länge: 4:50

Sieben Jahre ist es her, seit mit dem Zusammenbruch der US-Bank Lehman ein weltweiter Bankencrash begann. Die aktuelle Doku zeigt, wo die Schwachstellen im System sind. Außerdem beschreibt sie ein Finanzsystem, das sich außerhalb dieser Sicherungsmechanismen immer weiter vergrößert: Das System der Schattenbanken.

Dieses Video wurde leider gelöscht und konnte nicht wieder gefunden werden.


Israelische Siedler entführen einen palästinensichen Jugendlichen vor den Augen der Israelischen Armee

Länge: 0:46

UNGLAUBLICH UNGLAUBLICH das Wort "TERROR" reicht hier nicht aus.
Israelische Siedler entführen einen palästinensischen Jugendlichen vor den Augen der Israelischen Armee.
Er wird später ERMORDET in Hebron.
Quelle: x2t.com/413895

dieses Video wurde leider gelöscht und konnte nicht wieder gefunden werden


Russlands Waffen: Elektromagnetische Superwaffen

Länge: 15:00

Elektromagnetische Kriegsführung gewinnt im 21. Jahrhundert immer mehr an Bedeutung - russisches TV zeigt zum ersten Mal elektromagnetische Waffen der Russischen Armee, eine davon hat im April 2014 vor der Küste der Halbinsel Krim den US-Zerstörer "USS Donald Cook" verjagt. Deutsche Untertitel. Ausschnitte der Sendung vom Februar 2015, Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=EfHmu...
Quelle fürs Video mit Peter Feist: https://www.youtube.com/watch?v=OYHJu...

http://brd-schwindel.ru/russlands-waffen-elektromagnetische-superwaffen/


Homs wurde durch die syrische Armee von den Terroristen befreit durch die Hilfe von Russland.

Länge: 3:07

Tausende feiern den Sieg. Leider wird dieser Sieg in unseren westlichen Qualitätsmedien nicht veröffentlicht...Warum nicht?

dieses Video wurde leider gelöscht und nicht mehr gefunden.


Frankreich: Afrikaner mit Schlagstöcken drohen Polizisten auf offener Strasse! Video in 14 Ländern gesperrt

Länge: 1:31

Das Video wurde von YouTube in über 14 Ländern gesperrt. Wer hat dies wohl veranlasst? YouTube reagiert nur, wenn Videos gemeldet werden. Also werden da wohl einige "Regierungen" was dagegen haben, wenn solche Informationen an die Öffentlichkeit gelangen!

http://brd-schwindel.ru/frankreich-afrikaner-mit-schlagstoecken-drohen-polizisten-auf-offener-strasse-video-in-14-laendern-gesperrt/


UFO's, internationale Raumstation und Chemtrails (auf YouTube Deutschland gesperrt)

Länge: 43:39

dieses Video wurde gelöscht, und wurde leider nicht mehr gefunden


Es ist soweit! Das erste "NWO-Gesetz"! Umerziehung für Andersdenkende

Länge: 22:21

https://www.gloria.tv/video/bDnmCSxZZySW2zzSXTcqNzcfu


"Black Budget" NSA ist eine grössere Bedrohung als jeder islamischer Terrorismus!

Länge: 1:56

Brisantes Video, das von YouTube Weltweit gesperrt ist (beim uploaden in unsere Kanäle wird es rot angezeigt! "WELTWEIT GESPERRT"!!)
Die NSA ist eine größere Bedrohung als jeder islamischer Terrorismus! Sie kontrolliert alles und hat die Möglichkeit wichtige Infrastruktur-Objekte ab zu schalten oder zu manipulieren! Jedes AKW ist eine potenzielle A-Bombe. Wer den Zugang zur Software hat, hat die Macht! Mehr Infos hier: uncut-news.ch/

Dieses Video konnte leider nicht mehr gefunden werden

Holocaust an 6 Millionen Juden: Alte Zeitungsberichte ab 1915 zeigen erstaunliches

Länge: 19:03

Interessantes Video das auf Youtube immer wieder verschwindet, sobald der Kanalbetreiber eine gewisse Größe erreicht hat. Amerikanische Zeitungen von 1915, 1918 und 1938
Wie entstand die Festlegung von 6 Millionen getöteten Juden?
Historische Aufklärung der Zahl der verfolgten und ermordeten jüdischen Bürger aus zeithistorischen Dokumenten!













Bester Auftritt von Volker Pispers - kurze Geschichte der US-Aussenpolitik und des Terrorismus

Länge: 45:17

Volker Pispers, Bis neulich, 2004. Kurze Geschichte der US-Außenpolitik und des Terrorismus.














Sanktionen gegen Nazi-Deutschland 1941 und gegen Russland 2014  

Länge: 14:52

Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht – Russland gibt Rede von Adolf Hitler 1941 zu den US-Sanktionen und dem Provozieren eines Krieges gegen die USA freiDie Rede, die man uns in der Schule und an den Universitäten vorenthalten hat, bietet einen Historischen Exkurs zum Zweiten Weltkrieg und die Ähnlichkeit der Weltlage zwischen 1941 und 2014. Die Rede wurde am 11. Dezember 1941 in Berlin von Adolf Hitler vor dem Großdeutschen Reichstag gehalten. Es geht um die Sanktionspolitik der USA gegen das Deutsche Reich und beinhaltet die mehr oder weniger dadurch faktisch ausgelöste Kriegserklärung an die USA. Durch das vorenthalten wichtiger Fakten der deutschen Geschichte in der Bildung wurde uns ein völlig falsches Geschichtsbild, nämlich das Geschichtsbild der Sieger aufgezwungen.














NWO Hoch interessant! Benjamin Freedman - Rede im Willard Hotel 1961. Er warnt die Welt und zeigt uns, dass unsere Geschichtsschreibung wichtige Ereignisse verheimlicht.

Länge: 49:09

Man hat uns die eigene Geschichte verdreht - Deutsches Volk = Böses Volk - Wie war es in der Wirklichkeit?













US-Denkfabrik STRATFOR: Deutsch-Russisches Bündnis müsse unbedingt verhindert werden

Länge: 12:52

Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über die geopolitischen Hintergründe der gegenwärtigen Ukraine-Krise und globalen Situation insgesamt.

In diesem Video offenbart er uns offen, wie unverfroren die Ziele der US-Interessen verfolgt werden. Die Verbindung von Russland und Deutschland müsse unbedingt verhindert werden, nötigenfalls durch einen heissen Krieg...

Friedman entstammt einer jüdischen Familie, die den Holocaust überlebt hat. In den 1950er Jahren emigrierte Friedman aus Ungarn angesichts der Machtübernahme der Kommunisten mit seinen Eltern über Österreich in die USA. Er studierte am City College der City University of New York und wurde 1976 an der Cornell University promoviert.Danach lehrte Friedman zwei Jahrzehnte als Professor für Politikwissenschaft am Dickinson College in Carlisle, Pennsylvania, wo er sich mit dem Marxismus und der Frankfurter Schule beschäftigte. Während dieser Zeit schulte er auch Kommandeure der US-Streitkräfte, des Office of Net Assessments, SHAPE Technical Center, des US Army War College, der National Defense University und der renommierten RAND Corporation in Fragen der Sicherheit und nationalen Verteidigung.Im Jahr 1996 gründete Friedman die private „Intelligence Corporation“ Stratfor, die sich mit Sicherheitsfragen, Geopolitik und strategischen Voraussagen ("Strategic forecasting" = Stratfor) befasst. Die Firma "Stratfor" hat ihren Sitz in Austin, Texas.













Weg von den USA! Deutschland und Russland können ein Traumbündnis der Weltgeschichte schliessen!

Länge: 3:06

Peter Feist beim Alpenparlament, 2013. Ein Ausschnitt.

http://www.dailymotion.com/video/x2z60wb


Putin: Atom-Warnung, falls Russland angegriffen wird! (+4 Videos)

Länge: 13:12

EINE ERNST ZU NEHMENDE WARNUNG AN DIE USA+ DIE NATO, SOLLTE RUSSLAND MILITÄRISCH ANGEGRIFFEN WERDEN, UND SEI ES AUCH (NUR) VON DER STELLVERTRETER- ARMEE DES PUTSCH- REGIMES IN DER UKRAINE. MAN KANN NUR HOFFEN, DASS DAS UKRAINISCHE VOLK SOWIE DIE ANDEREN VÖLKER EUROPAS MERKEN, IN WELCHE VERNICHTUNGS- FALLE SIE DURCH IHRE KORRUPTEN "VOLKSVERRÄTER-REGIERUNGEN" GETRIEBEN WERDEN! WENN ES ZUM FLÄCHENBRAND-KRIEG KOMMEN SOLLTE, TRAGEN  DIE KRIEGSHETZERISCHEN "LÜGENPRESSE"- MASSEN- MEDIEN EINE GROSSE MITSCHULD DARAN! DROHT MIT ABO- KÜNDIGUNGEN + SETZT SIE DANN AUCH UM! FINANZIELLER VERLUST IST DIE EFFEKTIVSTE SPRACHE, WELCHE AUCH SIE VERSTEHEN!

http://www.dailymotion.com/video/x2xg5b3


Staatsbürgerkunde Demokratie für Mutti

Länge: 9:10

 













Aktuell: VORSICHT: Mainstream verbreitet neue "ASSAD-Lügen" - Angriffe auf Damaskus

Länge: 15:51

Anmerkung: Es wird von der miesen Bildzeitung (founded by CIA) behauptet, dass Assad mit Luftangriffen ein Krankenhaus und einen Markt zerbombt haben soll. Das klingt nicht nur unglaubwürdig sondern ist auch noch gelogen. Assad`s Armee fliegt Luftangriffe auf die Stellungen, die die Terroristen eingenommen haben, rund um Damaskus.
(frei-kämpfen, Rückeroberung)
Assad`s Boden-Truppen kämpfen außerdem rundherum, um Damaskus die Ortschaften frei, die mittlerweile von "islamischen Terroristen" vereinnahmt sind. Die von der saudischen Seite gestützte extremistische "islamische Front" hat Vergeltungs-Angriffe durchgeführt mit etwa 50zig fachem Mörserbeschuss. Die Opfer kann man sich in der Bildzeitung angucken, mit dem Unterschied, dass das, die Terroristen waren mit ihrem Mörserbeschuss (auch Raketen) und nicht Assad mit angeblichen Selbstbeschuss.
Hinweis: In den nächsten Tagen scheint es wieder jede menge Lügen-Propaganda zu geben, um Syrien; seid da lieber sehr skeptisch und glaubt absolut nichts was euch unter die Finger kommt, sondern stellt erst einmal Nachforschungen an.
Und vergesst nicht, man will Assad nun "endgültig" stürzen. Die USA und Türkei haben sich verbunden unter Artikel 4 und bereiten den Einmarsch vor. Pufferzone, No-Fly-Zone, Boden-Luft-Kooperation. Erdogan hatte bereits gesagt, das Nato-Bündnis müsse sich auf "Artikel 5" vorbereiten. (Deutschland ist mit dabei)













Die Kanzlerakte wurde im Russischen TV veröffentlicht (2015)

Länge: 12:04

23 Januar 2015. Russlands Staatssender "Erster Kanal" berichtet den Russen über: die Kanzlerakte, geheimen Staatsvertrag zwischen USA und BRD, fehlende Souveränität Deutschlands, NSA und Abhörskandal von Merkels Handy, von den USA kontrollierte deutsche Medien und deutsche Goldreserven, Gerd-Helmut Komossa und sein Buch "Die deutsche Karte", Freihandelsabkommen mit den USA TTIP und den Ukraine-Krieg. Im Video werden kurz die Auftritte von Jürgen Elsässer und Sahra Wagenknecht gezeigt. Quelle (1.30 - 12.30) https://www.youtube.com/watch?v=wCLUI...
Quelle2: Kanal Deutschland+Russland https://www.youtube.com/watch?v=jfat3...













Chemtrails: Piloten, Ärzte und Wissenschaftler berichten in Shasta County

Länge: 16:00













Haverbeck: 10 Monate Haftstrafe! (12.11.15)

Länge: 27:48













Homs wurde durch die syrische Armee von den Terroristen befreit durch die Hilfe von Russland.

Länge: 3:07

Tausende feiern den Sieg. Leider wird dieser Sieg in unseren westlichen Qualitätsmedien nicht veröffentlicht...Warum nicht?

Dieser Film wurde leider nicht mehr gefunden


 

Rundschau: SRF - Interview mit Baschar al-Assad (Deutsch) - 19.10.2016

Länge: 20:50

Syriens Machthaber Baschar al-Assad hat der «Rundschau» eines seiner seltenen Interviews in der westlichen Presse gegeben. Im 20-minütigen Gespräch nimmt er Stellung zu den Bomben auf Aleppo, Angriffen mit chemischen Waffen – und weshalb er sich sicher ist, den Krieg zu gewinnen.

https://gloria.tv/video/1t9BpjoZBEud6aniWCohJNAiF


Klimaschwindel - was stimmt wirklich?

Länge: 18:31













Alles eine Lüge! Die echten Kriegsursachen von 1939 - Generalmajor Gerd Schultze-Ronhof

Länge: 53:47

Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die Kriegsursachen 1939
Klar, der Mann kann nicht alle Lügen ansprechen, weil etliche per Gesetz
(§130 StGB) geschützt sind...Weil Sie so abstrus sind, das man Sie nur
per Gesetzt zur "Wahrheit" erklären kann...
Für stets aktuelle Videos einfach ein Abo und einen Daumen hoch da lassen ;) Bitte bewertet den Upload an sich nicht negativ, das würde nur dem Kanal schaden :( Davon ab, viel Spaß hier und wenn Ihr etwas los werden wollt, Verbesserungen oder Ähnliches schreibt mir einfach. :)

 

















Bismarck und die Rothschilds - Er wusste alles !!!

Länge: 12:31













Im US-TV sagt ein mutiger Mann die bittere Wahrheit zu Syrien!

Länge: 9:12













Wir haben den Donbass gesehen

Länge: 30:01

Unsere Doku über die humanitäre Katastrophe im ‎Donbass. Wir bedanken uns bei VINEYARDSAKER.DE und NEOPRESSE.COM für die Unterstützung. Den Film haben wir im März gedreht, als „Europa objektiv“ die Press-Tour für ausländische Journalisten in den Donbass veranstaltete. Insgesamt mehr als 40 Journalisten aus Deutschland, Slowenien, Brasilien, Frankreich, Finnland, Serbien und den USA haben über die Lage in der ‎Ostukraine berichtet, um euch und den westlichen Mainstream-Medien die Wahrheit zu zeigen.













Wir haben den Donbass gesehen - Teil 2

Länge: 15:17













Abrechnung mit diesem korrupten System & warum weggucken gefährlich ist!

Länge: 19:17

In diesem Video nehmen wir die Weggucker zur Brust, und auch wird deutlich gemacht, wie stark die Medien von der Politik kontrolliert werden, und vieles mehr.













Abschaffung des Bargelds - Der illegale Weg zur Diktatur

Länge: 18:03













Für wie dumm haltet ihr uns - Jetzt reichts (Rede eines klugen Mannes)

Länge: 6.35











Grabovoi in der Schweiz: Das erste Grabovoi-Seminar im Herzen Europas

Länge: 21:09

In diesem höchst beeindruckenden Seminar gab uns Nadezhda neben einem Feuerwerk an Wissen und Techniken auch die Methode "Index i" in einer stark verkürzten Form, damit wir, und nun jeder Mensch, dieser Welt helfen können. Es handelt sich um eine geistige Technik, mit der wir alle Ereignisse, auch politische, dergestalt lenken können, dass wir die Entwicklung jeder Situation zum Ausgleich bringen und unter Kontrolle halten können.











Der Klima-Schwindel - Die CO2-Lüge (Doku)

Länge: 1:00:32









Ein neues Geld- und Wirtschaftswesen

Länge: 40:10

Ein neues Geld- und Wirtschaftswesen - zinsfrei, spekulationsfrei und fair.
Vision eines Geldwesens, welches durch die reale Wertschöpfung jedes einzelnen Teilnehmers gesteuert ist.
1. Teil - Wahheit enthüllt: das bisherige System erläutert.
2. Teil - Lösungskonzepte: Gemeinsam neue Spielregeln setzen.
Weitere Details: http://www.lovb.ch/











Die Griechenlandtortur - raus der Sklaverei von EU und Hochfinanz

Länge: 27:52

RA & EU-Advokat (Schweden) Henning Witte im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Die Griechen selbst haben mit einem klaren und überdeutlichen Votum der weiteren Ausbeutung Ihres Landes durch die EU-Finanzdiktatur in Brüssel weit über das Regierungslager hinaus eine Absage erteilt. Doch demokratische Voten scheinen die sich immer faschistoider entwickelnden EU-Bürokratie nur zu stören, ja, am liebsten würde man Wahlen ganz abschaffen, da Topbürokraten vor jeder Wahl inzwischen gebetsmühlenartig von den Auswirkungen des Ergebnisses auf ganz Europa warnen.









Das Finanzsystem von morgen - Andreas Popp & Prof. Franz Hörmann (Querdenken Kongress 2014)

Länge: 1:12:23










Weg von den USA! Deutschland und Russland können ein Traumbündnis der Weltgeschichte schliessen

Länge: 2:10

http://www.dailymotion.com/video/x2z60wb


Gor Timofey Rassadin Zeitenwende 2016 2017

Länge: 54:02












Haverbeck: 10 Monate Haftstrafe! (12.11.15)

Länge: 14:53











Die Kanzlerakte wurde im Russischen TV veröffentlicht 2015

Länge: 12:04

Die Kanzlerakte wurde im Russischen TV veröffentlicht 2015
von Politaia












Raus aus der Matrix - globale Drahtzieher der Macht

Länge: 48:14

RA Dominik Storr im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Während vor 30 Jahren in den Vereinigten Staaten 90% der Medien in den Händen von 50 ...
Raus aus der Matrix – globale Drahtzieher der Macht











Madjid Abdellaziz Sphärenharmonieanlage Kurzversion

Länge: 15:11

Das Prinzip der Sphärenakkupunktur, entwickelt aus den Arbeiten von Reich, Schauberger und Tesla, auch genannt Madjid-Anlage, beeinflußt die Schwingungen in organischer und anorganischer Materie hin zu einer natürlichen Frequenz, wie sie annähernd früher war. Kurz, eine Heilung von Luft, Boden, Wasser und Lebewesen. Wenn dieses Prinzip, von der Wissenschaft allenfalls belächelt, Erfolge aufweisen könnte, wäre es tatsächlich eine der wichtigsten Entwicklungen der Menschheitsgeschichte.
Und es könnte – und das ist das Besondere – den Manipulationen der Kriegsbrandstifter mit ihren „bunten Revolutionen“ und einem auf Umsturz ausgelegten arabischen „Frühling“ das Wasser abgraben. In Algerien konnte der arabische „Frühling“ und das damit verbundene Leid vermieden werden, obwohl er von den üblichen Brandstiftern bewußt forciert und gewollt wurde. Dank der Madjid-Anlage, die dort seit 2005 im Betrieb ist?









Die gegenwärtige Transformation und worum es wirklich geht...

Länge: 32:41

Bruno Würtenberger zur gegenwärtigen Transformation.
Anlässlich des 1. Querdenker-Kongresses.











Dritter Weltkrieg - Sanktionen gegen Nazi-Deutschland 1941 und Sanktionen gegen Russland 2014

Länge: 14:52

Hitlers Kriegserklärung an die USA. Die Rede wurde am , 11. Dezember 1941, in Berlin von Adolf Hitler vor dem Großdeutschen Reichstag gehalten. Es geht um die Sanktionspolitik der USA gegen das Deutsche Reich und beinhaltet die mehr oder weniger dadurch faktisch ausgelöste Kriegserklärung an die USA.














Nicht Russland ist das Imperium

Länge: 52:16

Daniele Ganser: Frieden kann nicht herbeigebombt werden; Willy Wimmer: USA zerstören laufend Völkerrecht; W. Putin: Aggression geht nicht von Russland aus; Gregor Gysi: Kriege lösen keine Probleme, sondern spitzen sie zu; Leserbrief: Die Nato steht unter dem Kommando der USA; W. Putin: Im Westen scheinen Logik und Gewissen nicht zu existieren; Willy Wimmer: Saudi Arabien ist Terror Finanzierer; China im Fadenkreuz der USA; W. Putin: Auszüge Jahrespressekonferenz in Moskau; Erdogan: Israel hat die Freundschaft der Türkei verloren; W. Putin: Was ist eine unipolare Welt...

https://www.gloria.tv/media/GhuRih4J3fp

ZDF-Film "Machtmensch Putin" als Propaganda entlarvt (russ. TV Sender "Rossija")

Länge: 5:00

Übernommener Beitrag: "Machtmensch Putin": Das ZDF beim Fabrizieren von Propaganda ertappt - https://www.youtube.com/watch?v=QCBg_...










Sevim Dagdelen, DIE LINKE: Zurück zum Völkerrecht und zu einer friedlichen Aussenpolitik

Länge: 4:49

Doppelte Standards, deutsche Machtpolitik und die Heiligung von Völkerrechtsbrüchen schaffen keinen dauerhaften Frieden in Europa. Wir müssen zurück zum Völkerrecht und zu einer friedlichen Außenpolitik Willy Brandts auf das kein Krieg mehr ausgehe von deutschem Boden. Wir brauchen keine deutschen Soldaten auf dem Balkan, die Partei ergreifen und Völkerrechtsbrüche absichern. Wir brauchen eine Rückkehr zum Völkerrecht, denn nur dies kann die Basis für ein friedliches Zusammenleben in Europa sein.











Frieden mit Russland! - Willy Wimmer (CDU) - Interview im Russischen Staatsfernsehen

Länge: 15:00








Gregor Gysi: Deutschland muss endlich aufwachen 2015

Unsere Demokratien sind ernsthaft gefährdet. Wir haben es mit einer Systemkrise, mit einer Diktatur der Finanzmärkte zu tun...

Länge: 28:03

 












Bester Auftritt von Volker Pispers - kurze Geschichte der US-Aussenpolitik und des Terrorismus

Länge: 45:17

Volker Pispers, Bis neulich, 2004. Kurze Geschichte der US-Außenpolitik und des Terrorismus.