Schriftliches und Leserbriefe


Zurück zur Übersicht

13.03.2017

Der Realitätsverlust der Demokraten und deren Unterstützer

Es ist schon erstaunlich, wie undemokratisch die Demokraten in den Staaten sich gegen den demokratisch gewählten Präsidenten wehren. Statt dass die Medien dieses Verhalten einzudämmen versuchen, heizen sie es noch zusätzlich an, indem sie Fakenews (falsche Informationen) über den neuen Präsidenten verbreiten und wichtige Aussagen verschweigen, während sie nicht relevante Nebensächlichkeiten aufbauschen. Man könnte schon langsam auf die Idee kommen, dass die Demokraten an Realitätsverlust leiden, wie es der Titel des beiliegenden sehr interessanten Berichts von Helga Zepp-LaRouche anspricht. Vermutlich ist es aber eben nicht nur Realitätsverlust, sondern orchestriertes Machtgebaren des US-Establishments, welches die unwissenden Menschen für eigene Zwecke missbraucht.

Weshalb reagiert das Establishment derart in Panik, dass es sogar eine Farbrevolution im eigenen Land veranstaltet? Vermutlich ist es der Verbund der Rüstungsindustrie, Anhänger der alten Geopolitik und Gegner der Neuen Seidenstrasse. Dabei könnte eine Kooperation mit den BRICS-Staaten und deren Projekt der neuen Seidenstrasse sowohl für die USA wie auch für die EU ein prosperierender Ausweg aus der Sackgasse sein.

Damit die Menschen im Westen nicht durchwegs schlecht informiert bleiben über die wirklich wichtigen Themen, ist es wichtig die Mainstream-Medien als das wahrzunehmen, was sie tatsächlich sind: Ein Macht-Instrument, um die öffentliche Meinung zu manipulieren.

Wir laden Sie deshalb zu unserer Samstag-Morgen-Veranstaltung vom 25. März 2017 ein:
Thema: Die Mainstream-Medien schaden unserer Intelligenz!
Datum: 25. März 2017, 09:30 Uhr
Ort: Kramerstiftung, Röslistrasse 2, Zürich


An diesem Morgen zeigen wir Ihnen anhand diverser Berichte und Film-Sequenzen wie einseitig, parteiisch und unausgewogen die Mainstream-Medien informieren.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Freundliche Grüsse Die Impulswelle

 20170225-hzl-realitaetsverlust-selbstverliebter-demokraten(1).pdf


Zurück zur Übersicht




Karte
Anrufen
Email
Info