Lustiges

In dieser Rubrik zeigen wir allerlei lustige Bilder und Videos zur aktuellen Politik. Mit Humor lässt sich vieles sagen und besser ertragen. Ich wünsche Ihnen viel Spass!

Iran will den Dollar aufgeben - Andere haben das auch versucht und wurden bombardiert...

Länge: 12:39

Der Iran hat vor kurzem angekündigt, dass er den US-Dollar im Außenhandel fallen lassen wird. Genau wie der Irak kurz vor der Invasion durch die USA oder Libyen, bevor es von NATO-geführten Verbündeten bombardiert wurde. RT Moderator Lee Camp beginnt, ein Muster zu erkennen... Die These von Lee Camp ist ziemlich düster. Er bemerkt, wie der Iran vor kurzem den US-Dollar zugunsten des Euros entledigt hat - was der Irak auch vor 18 Jahren tat, ein paar Jahre bevor die USA unter dem fabrizierten und falschen Vorwand der Existenz von Massenvernichtungswaffen einmarschierten. Libyen wollte das Gleiche tun und Muammar Gaddafi seine eigene Währung, den Gold-Dinar, einführen - aber 2011 bombardierten dann NATO-Kampfflugzeuge sein Land in Grund und Boden. Fast sofort gründeten die "libyschen Rebellen" ihre eigene Zentralbank und erhielten von den USA und den Vereinten Nationen die Erlaubnis, Öl aus dem von ihnen kontrollierten Gebieten legal zu verkaufen - für US-Dollar natürlich. In seiner Show Redacted Tonight dekonstruiert Lee diese Parallelen und kommt zu dem Schluss: It's all about the banking!


Hagen Rether: Geopolitische Analyse

Länge: 6:43












Fundstück..."Obama, es reicht jetzt. Ab in dein Zimmer!"

http://uncut-news.ch/karikaturenbilder/fundstueck-obama-es-reicht-jetzt-ab-in-dein-zimmer/

Syrien Krieg einfach erklärt - Russischer Zeichentrickfilm

Länge: 5:25

Drei kurze Trickzeichenfilme zum Thema Syrien-Krieg, Islamischer Staat, russische Luftschläge gegen Islamisten, US-geführte Koalition in Syrien und Irak gegen den IS, westliche Propaganda gegen Russland in den Medien. Übersetzung Kanal Deutschland Russland https://www.youtube.com/watch?v=KWjJ8... Antikrieg TV















Diverse lustige Bilder:

Volker Pispers zum Geldsystem

Länge: 8:02

Wer erzeugt das Geld? Die Zentralbanken erzeugen Münzen und Scheine - was das alleinige gesetzliche Zahlungsmittel darstellt. Private Geschäftsbanken erzeugen das virtuelle Buch(Giral-)Geld, das KEINE gesetzliche Basis hat und je nach Land ca. 90% der volkswirtschaftlichen Geldmenge ausmacht. Es ist GELD AUS DEM NICHTS, weil es vor der Kreditbereitstellung NICHT vorhanden war. Ergo entspricht die Behauptung, Geschäftsbanken würden nur das Geld der Sparer an die Wirtschaft weiterreichen, nicht den ökonomischen Tatsachen.

https://www.facebook.com/pegadaendgameschweiz/posts/1474050456230696

Bester Auftritt von Volker Pispers - kurze Geschichte der US-Aussenpolitik und des Terrorismus

Länge: 45:17

Volker Pispers, Bis neulich, 2004. Kurze Geschichte der US-Außenpolitik und des Terrorismus.















Volker Pispers - 2015 Kleinkunstpreis unzensiert voll Länge

Länge: 13:35

Humor zu den aktuellen Themen in der Ukraine und anderes.











USA, Ukraine und Propaganda - zum Lachen

Länge: 17:53

Manchmal sind ernsthafte Themen mit Humor besser zu ertragen.
Volker Pispers: Wir sind die Guten
Volker Pispers: Kapitalismus im Endstadium können Sie in den USA besichtigen
NATO-Propaganda scheint Logik nicht zu kennen
Was meint  W. Putin zur NATO-Propaganda
Weiterer Putin-Humor